Im Rahmen von Baumsägearbeiten wird der Wemkendorfer Weg zwischen Haus-Nr. 30 und dem Einmündungsbereich „Wemkenstraße“ im Zeitraum vom 2.03.2026 bis 6.03.2026 täglich in der Zeit von 7:00 bis 16:00 Uhr für den gesamten Verkehr (inkl. des Fahrrad- u. Fußgängerverkehrs) voll gesperrt.
Die Umleitung des Verkehrs, ist über die folgenden Straßen in beide Richtungen vorgesehen:
-Wemkendorfer Weg -Hauptstraße (L824) – Kortebrügger Straße (L825)- Nordpol- Wemkenstraße- Rasteder Straße (L826) und umgekehrt.
Witterungsbedingte Verzögerungen sind nicht ausgeschlossen.
Die Gemeinde Wiefelstede bittet alle Verkehrsteilnehmer und Anwohner um Verständnis für die erforderlichen Verkehrsbeschränkungen.
Einzelne Fragen zu den Abläufen können selbstverständlich mit dem Fachdienst Straßen, Wege, Plätze, Tel. 04402/965-171, oder mit dem verantwortlichen Bauleiter vor Ort: Herr Jan Logemann 04402 – 60841 besprochen werden.